14. Fahrradaktionstage und die Radsternfahrt nach Stuttgart am Samstag 18. und am Sonntag, 19. Mai 2019

Aus allen Richtungen kamen sie angeradelt, haben geklingelt was die Glocken am Rad hergaben und wir waren auch mit dabei, sogar noch mittendrin.
Wir, die DAK Gesundheit und die PRO RETINA Deutschland e.V. vertreten durch die Regionalgruppe Stuttgart und mit dabei unsere Radfahrergruppe. Ein besonderer Dank an alle Mitglieder, die uns an diesem Wochenende unterstützt haben. Mitten drin auf dem Schloßplatz, der sonst nur Fußgängern vorbehaltenen ist, hatten zusammen mit der DAK Gesundheit BW unseren PRO RETINA Stand.
Weiterlesen

“Faszination Schwert”, eine große Sonderausstellung im Alten Schloss in Stuttgart

Und wieder mal lockte das Alte Schloss in Stuttgart mit einer großen Sonderausstellung “Faszination Schwert”, die es uns von der Regionalgruppe Stuttgart der PRO RETINA am Dienstag, 12. Februar 2019 besonders angetan hat.
Die acht „aufrechten Museumsbesucher“, einige andere waren noch im Winter- und Skiurlaub, diesmal Dietmar, Horst und Hella, Rainer und Marianne, Wolfgang K, Wolfgang und Monika waren dabei.
Weiterlesen